LJ Bogen

News

Bauernball 2019

 

 

Am Samstag, dem 02.03.2019, fand wieder der Bauernball im VAZ Krieglach statt. Den Auftakt für die kommenden Stunden durften wieder die Mädls und Burschen unserer Landjugend gestalten. Die moderne Polonaise studierten sie gemeinsam mit Birgit Reisinger ein - Danke dafür. Im Laufe des Abends wurden viele Fotos geschossen und im großen Bilderrahmen posiert. 

Die Bäuerinnen zauberten wieder ein tolles Buffet hervor, das keine Wünsche offen ließ. Egal ob verschiedene Salate, Fleisch, Wurst, Käse, Fisch, Desserts - hier war für jeden etwas dabei und hungrig musste sicher niemand nach Hause gehen. ;-)

Wir betreuten wie üblich die Bars vor und in der Disco sowie den Glückshafen. Auch ein Schätzspiel durfte nicht fehlen, wo um Mitternacht die Sieger bekannt gegeben wurden. 

Es war wieder ein gelungener Abend und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.