LJ Bogen

News

Bezirksentscheid Agrar- und Genussolympiade

am 7. Oktober 2017...

 

Spannend her ging es beim diesjährigen Bezirksentscheid der Agrar- und Genussolympiade.

 

Sechs Station zu Themen wie "Landwirtschaft & Agrartourismus", "Wild & Wald" oder "Kräuter & Lebensmittel" sowie eine FUN-Station galt es bestmöglich in je 15 Minuten zu lösen.

 

Wir waren mit fünf Teams mit dabei und unser Obmann Jakob Karner und Andreas Täubl konnten sich den Sieg vor den Langenwangern Christian und Mathias Rinnhofer, sowie Barbara und Eva Rinnhofer sichern.

Vierte wurden Andrea Holzer-Rosenmayer und Ulrike Rossegger, Linda und Michaela Hofbauer wurden vor Christoph Jell und Stefan Täubl Sechste und Susanne Hofbauer und Martin Holzer-Rosenmayer erreichten den zehnten Platz.

 

Wir wünschen unseren bestplatziertesten Teams viel Glück beim Landesentscheid am 21. Oktober in der Fachschule Neudorf - St. Martin in Wildon im Bezirk Leibnitz.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.