LJ Bogen

News

Bezirksgeneralversammlung & Herbsttanz

im VAZ Krieglach war wieder so einiges los ;-)

 

Dicht gestreut war das Programm am 21. Oktober. Am Abend stand nämlich die 68. Generalversammlung der Landjugend Bezirk Mürzzuschlag auf dem Programm.

Nach einem ausführlichen Tätigkeitsbericht, der etwas Kinofeeling verbreitete, wurden u.a. auch LAZ in Bronze und Silber verliehen.

Heuer war es soweit und unser Obmann Jakob Karner erhielt sein bronzenes LAZ. 

 

Generalversammlungen bringen meist auch Veränderungen im Vorstand mit sich. Und so war es nun soweit, dass unsere vier BV-Mitglieder dem Funktionärsleben auf Bezirksebene Lebewohl sagten.

Michaela Hofbauer legte ihr Amt als Medienreferentin nach einjähriger Tätigkeit nieder.

Patrick Hirschler beendete nach 4 Jahren seine Funktion als Schriftführer.

Thomas Hofbauer entschied sich nach 6 Jahren als Obmann Stellvertreter ebenfalls dazu den Bezirksvorstand zu verlassen.

Und auch Matthias Täubl sagte nach 4 Jahren als Obmann und einem Jahr als Obmann Stellvertreter auf Wiedersehen.

 

Danke an euch, für euren (langjährigen) Einsatz und wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft!

 

Und auch dem neuen Bezirksvorstand rund um Leiterin Daniela Hofbauer und Obmann Hannes Lechner dürfen wir alles Gute für das neue Landjugendjahr wünschen!

 

Im Anschluss wurde der Herbsttanz mit einer Polonaise der Landjugend Stanz eröffnet. Zu der Musik vom "GanzStein-Echo" konnte im großen Saal das Tanzbein geschwungen werden oder aber auch an der Weinbar, die wir heuer betreuen durften, das eine oder andere Gläschen genehmigt werden. 

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.