LJ Bogen

News

Landessommerspiele

Der Weg nach Schielleiten (HF) hat sich wieder einmal sehr gelohnt...

 

Am 25. und 26. Juni machten sich einige Mitglieder auf nach Schielleiten zu den jährlichen Landessommerspielen der Landjugend Steiermark.
Nach zahlreichen Wettkämpfen an 2 doch sehr warmen & sonnigen Tagen konnten wir tolle Ergebnisse mit nach Hause nehmen (Auswahl):

Klettern Mädchen:

1. Platz: Eva Partlic
2. Platz: Denise Kornsteiner

Dreikampf Burschen II:
1. Platz: Christoph Knabl

Dreikampf Mädchen I:
5. Platz: Denise Rußmann

Völkerball:
4. Platz

Fußball Burschen:
2. Platz

1.000m Lauf, Mädchen I:

5. Platz: Denise Rußmann

 

So konnten wir auch zum bereits 7. Bezirkssieg in Folge der Landjugend Bezirk Mürzzuschlag wesentlich beitragen ;-)

 


LANDESSOMMERSPIELELANDESSOMMERSPIELELANDESSOMMERSPIELELANDESSOMMERSPIELELANDESSOMMERSPIELELANDESSOMMERSPIELELANDESSOMMERSPIELELANDESSOMMERSPIELELANDESSOMMERSPIELELANDESSOMMERSPIELELANDESSOMMERSPIELELANDESSOMMERSPIELELANDESSOMMERSPIELELANDESSOMMERSPIELELANDESSOMMERSPIELELANDESSOMMERSPIELELANDESSOMMERSPIELELANDESSOMMERSPIELELANDESSOMMERSPIELE

zurück