LJ Bogen

News

Landeswinterspiele

Am 4. März kämpften am Salzstiegl auch unsere Mitglieder um Medaillen...

 

Unsere Skier und Rodeln wurden am Morgen des 4. März beim VAZ Krieglach im Bus verstaut und schon ging es mit einigen weiteren Mitgliedern aus dem Bezirk ab auf das Salzstiegl, wo die diesjährigen Landeswinterspiele stattfanden.

 

Bei frühlingshaften Temperaturen und entsprechenden Schneebedingungen gaben unsere Mitglieder in unterschiedlichen Wettbewerben ihr Bestes und konnten folgende tolle Ergebnisse erzielen:

 

Sportrodeln Burschen

2. Platz:Jakob KARNER

 

Schneckenrodeln Mädchen

6. Platz:Laura HOLZER

 

Sportrodeln Doppelsitzer

3. Platz:Laura HOLZER & Jakob KARNER

 

Schi Alpin RTL Burschen II

16. Platz:Herbert SCHRITTWIESER
54. Platz:Thomas HOFBAUER

 

Schi Alpin Slalom Burschen II

10. Platz:Herbert SCHRITTWIESER
35. Platz:Thomas HOFBAUER

 

 

 

 

 


Landeswinterspiele 2017Landeswinterspiele 2017Landeswinterspiele 2017Landeswinterspiele 2017Landeswinterspiele 2017Landeswinterspiele 2017Landeswinterspiele 2017Landeswinterspiele 2017Landeswinterspiele 2017Landeswinterspiele 2017

zurück