LJ Bogen

News

Tag der Landjugend 2017

 

Am 5. Februar machten wir uns wie zahlreiche weitere Landjugendmitglieder auf den Weg nach Hartberg, um in der Stadtwerke-Hartberg-Halle den 67. Tag der Landjugend zu feiern. 

Nach dem Wortgottesdienst wurde beim Festakt der Landesvorstand vorgestellt, so wie auch der Arbeitsschwerpunkt unter dem Motto "Wahnsinn(s)leben ... nach mehr streben?!" und künftige Projekte präsentiert.

 

Das erste Highlight war dann die Verleihung der Goldenen Leistungsabzeichen an besonders engagierte Mitglieder. Mit Patrick Hirschler, Wolfgang Holzer-Rosenmayerund Michaela Hofbauerwurden gleich drei unserer Mitglieder geehrt.

 

 

Doch auch für andere Ortsgruppen aus dem Bezirk war der Festakt durchaus spannend. Bei den Prämierungen für die besten Landjugendprojekte erhielt die Ortsgruppe Kindberg für ihr Projekt "Herzwärts - Rund um Kindberg" Bronze.

Die Ortsgruppe Langenwang wurde für ihr Theaterprojekt "Der steirische Faust" mit Silber ausgezeichnet und musste sich im Rennen um den Goldenen Panther knapp der Landjugend St. Johann im Saggautal geschlagen geben. Dafür war das Glück aber umso mehr auf ihrer Seite, als eine Grillparty verlost wurde ;-)

 

Am Nachmittag wurden diese tollen Auszeichnungen gebührend zu der Musik von "Die Grafen" gefeiert.

 


Tag der Landjugend 2017
Tag der Landjugend 2017
Tag der Landjugend 2017
Tag der Landjugend 2017
Tag der Landjugend 2017
Tag der Landjugend 2017
Tag der Landjugend 2017
Tag der Landjugend 2017
Tag der Landjugend 2017
Tag der Landjugend 2017
Tag der Landjugend 2017
Tag der Landjugend 2017
Tag der Landjugend 2017
Tag der Landjugend 2017
Tag der Landjugend 2017
Tag der Landjugend 2017

zurück