LJ Bogen

News

Tag der LJ

Tag der LJ

 

Am 4. Februar machten wir uns wie zahlreiche weitere Landjugendmitglieder auf den Weg nach Hartberg, um in der Stadtwerke-Hartberg-Halle den 68. Tag der Landjugend zu feiern. 

Nach dem Wortgottesdienst wurde beim Festakt der Landesvorstand vorgestellt, so wie auch der Arbeitsschwerpunkt unter dem Motto "Lebens(T)raum Steiermark – regional genial!" und künftige Projekte präsentiert.

Das erste Highlight war dann die Verleihung der Goldenen Leistungsabzeichen an besonders engagierte Mitglieder. Mit Patrick Reiterer, Christine Rothwngl ,Matthias Täubl und Herbert Schrittwieser wurden gleich vier unserer Mitglieder geehrt.

 

Am Nachmittag wurden diese tollen Auszeichnungen gebührend zu der Musik von "Die Grafen" gefeiert.

 

 


Tag der LJTag der LJTag der LJTag der LJTag der LJTag der LJTag der LJTag der LJTag der LJTag der LJTag der LJ

zurück