LJ Bogen

News

Theater 2017

"Töchter zu verschenken" hieß es bei unseren diesjährigen Theateraufführungen...

Theater 2017

 

Drei Aufführungen, rund 600 BesucherInnen, jede Menge Lacher - das war unser Landjugendtheater 2017. 

Aufgeführt wurde "Töchter zu verschenken" von Heidi Mager, Regie führte Mag. Stefan Brenner und als Souffleuse war Sarah Hofbauer tätig.

Ein herzliches Danke dürfen wir an alle ZuschauerInnen richten, aber auch an unsere Sponsoren und Unterstützer.  Besonders erwähnen und bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem Herrn Pfarrer Dechant Mag. David Schwingenschuh, dass wir den Pfarrsaal für die Proben nutzen durften und bei unserer Frau Bürgermeister DI Regina Schrittwieser, für die Nutzung des Veranstaltungszentrums während der letzten Proben und den Aufführungen.

Ein riesiges Danke gilt natürlich unseren Mitgliedern, die vor, auf und hinter der Bühne zahlreiche Stunden ihrer Freizeit investiert haben. Ganz besonders dürfen wir uns bei Wuifi bedanken, der nach 14 Jahren  unsere Theaterbühne verlässt. Danke dir für die vielen unterhaltsamen Stunden!!

 





zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.