LJ Bogen

News

Weihnachtsfeier

 

Unsere alljährliche Weihnachtsfeier fand wieder bei der Jausenstation Haizlhof (Fam. Knabl) in der Massing statt.

Nach ein paar Informationen und Terminankündigungen von Ulli und Jakob gab's für alle ein leckeres Buffet, zu dem alle Mitglieder als Dankeschön für ihr fleißiges Mitwirken während des gesamten Jahres eingeladen waren.

 

Im Anschluss wurden wie immer die Wichtelgeschenke ausgetauscht, wo die ein oder andere sehr kreative Geschenksidee zum Vorschein kam. ;-)

 

Der Abend klang schließlich mit viel Spaß bei verschiedensten Spielen und netten Gesprächen gemütlich aus.

Danke nochmals an die Familie Knabl für die tolle Bewirtung.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.